Prüfungen 2020 -Die Ergebnisse-

Prüfungen 2020 -Die Ergebnisse-

Ich bin stolz auf meine Karateka, so äußerte sich Trainer Walter Sosniok über seine Schüler, die sich der diesjährigen Gürtelprüfung stellten.
Mit überwiegend sehr guten Leistungen präsentierten sich die Teilnehmer, sodass die neuen Graduierungen an alle Teilnehmer vergeben werden konnten.
Selbstverständlich kamen die gesetzlich vorgeschriebenen Abstandsregeln bei den Kampfübungen zur Geltung.

8. KYU Gelbgurt
Anton Kuschal, Volker Brunn, Roswitha und Kurt Lisker

7. KYU Orangegurt
Hannes Amberg, Max Elflein, Lukas Packert, Fabian Schaller, Moritz Wrobel

5. KYU Blaugurt
Leon Dide, Finja Hengel,

4. KYU Blaugurt
Julian und Milena Gehringer, Leonie Schaller

2. KYU Braungurt
Anna Lena Lang

1. KYU Braungurt
Norbert und Felicitas Herrmann

Ausgezeichnete Leistungen boten die Mitglieder der Rollstuhlfahrergruppe
7. KYU Orangegurt.
Johannes Bartsch, Alexander Fischer, Pascal Sesselmann, Philipp Pötzl

Im Oktober stehen die DAN-Prüfungen mit 10 Teilnehmern vom TSV Scherneck an.
Einer der höchsten DAN-Träger, Roland Lowinger 9. DAN aus Kempten wird zusammen mit Walter Sosniok diese anspruchsvolle Prüfung abnehmen.

Print Friendly, PDF & Email