Gürtelprüfung am 16.Dezember

Gürtelprüfung am 16.Dezember

Es ist schon Tradition beim TSV Scherneck das Sportjahr mit einer Gürtelprüfung abzuschließen.
Das Motto der Gürtelprüfung, die von Walter Sosniok und Marcus Baur abgenommen wurde:

12 x 50+ und einmal 12 +

Trotz Prüfungsstress und der entsprechenden Aufregung bestanden alle Teilnehmer die Prüfung.

Harald Bauer, Peter Brosowski, Bernd Dreeke, Dirk Engels, Gabriele Forkel, Thomas Koppitz, Ingo Lorenz, Silke Ritz, Benjamin Töpfer, Peter und Verena Tretau erhielten den 7. Kyu Orangegurt

Aus der Leistungsklasse des TSV bestand Andreas Diller zum 1. Kyu Braungurt und bereitet sich nun auf die anspruchsvolle und schwierige Prüfung zum 1. Dan vor, der er sich in einem Jahr, nach gründlicher Vorbereitung stellen wird.

Ein überaus ansprechende Prüfungsleistung erbrachte die erst 12 jährige Lena Fischer, die die beiden Prüfer voll überzeugen konnte.

Die Prüflinge
Print Friendly, PDF & Email