Der Bundestrainer war da !

Der Bundestrainer war da !

eft_karam_lg09Efthimios Karamitsos, Bundestrainer und Träger des 7. Dan war in der Sporthalle der Mauritius Schule in Ahorn. Über 150 Karatekas aus Deutschland mit ihm. Die große Beteiligung am diesjährigen Lehrgang kann als Erfolg des noch jungen Dojos SKD Coburg gewertet werden.
Die gelungene Veranstaltung, initiiert von Walter Sosniok, dem Trainer des SKD Coburg, erlaubte einen Vorgeschmack auf das Ereignis im Jahr 2010. Der Trägerverein des SKD, der TSV 1910 Scherneck feiert sein 100-jähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr werden auch die Karatekas ihren Teil für ein “großes” Jahr beitragen. Die Deutschen Meisterschaften 2010 der Masterklasse werden im Oktober 2010 in dieser Sporthalle ausgetragen.

Am 10.07.2010 findet der nächste Lehrgang mit dem Bundestrainer beim SKD Coburg  statt.

(Einige Fotos unter “more”)

Print Friendly, PDF & Email