Gürtelprüfung TSV Scherneck 2009

Gürtelprüfung TSV Scherneck 2009
Mit einem Lehrgang ab Anfang September 2008 begann eine Kindergruppe in der vereinseigenen Sporthalle des TSV Scherneck Karate zu erlernen. Nun wurde der  Fleiß und ihr Können mit der ersten Gürtelprüfung belohnt.
Alexander Bechmann, Sean Grabowski, Dorian Hinkeldey, Dominik und Felix Krautwurst, Laura und Lisa Steinert erhielten aus den Händen ihres Trainers und Prüfers Walter Sosniok den Weiß-Gelbgurt.
Anna Bechmann und Leon Hubert konnten aufgrund ihrer ausgezeichneten Leistung den Gelbgurt in Empfang nehmen.
Trainer Walter Sosniok gratulierte allen Kindern persönlich, händigte ihnen ihre Urkunden aus und versprach ihnen bei konstant bleibender Trainingsleistung zum Ende des Jahres die nächste Gürtelprüfung zu ermöglichen.
Weiterhin wies er auf den diesjährigen Höhepunkt hin, einen bundesweiten Lehrgang mit dem Bundestrainer Efthimios Karamitsos in Coburg-Ahorn, zudem sich bereits im Vorfeld auch Mitglieder der Nationalmannschaft ansagten.
Print Friendly, PDF & Email