Coburger bei Hessischen Meisterschaften

hlm2009_head.jpgAuf Einladung des Präsidenten des Hessischen Fachverbandes für Karate (HFK) Norbert Hofer wurden von den Coburgern Detlef König (u.A. RADIO EINS) und Thomas Koppitz (u.A. Sportmeldung24) die Hessischen Karatemeisterschaften der Junioren / Leistungsklasse / Masterklasse massgeblich begleitet.

In einer nagelneuen Sporthalle in Friedberg wurde die gut besuchte Veranstaltung am 14.Februar 2009 vom Karateverein Friedberg ausgerichtet. Der Trainer des SKD Coburg und internationale Kampfrichter Walter Sosniok war im Vorfeld dieser Veranstaltung ebenfalls beratend tätig. Besonders erfreut zeigte sich das Wettkampfleiterteam aus Coburg über die erneute Einladung zur Hessischen Meisterschaft der Schüler und Jugend im Mai dieses Jahres.

(Fotos Thomas Koppitz)

Print Friendly, PDF & Email