Dan-Prüfung Bushido Frankenwald

Dan-Prüfung Bushido Frankenwald

Ahorn/Kronach – Die Dan-Prüfung im Rahmen des Karatelehrgangs mit Bundestrainer Efthimios Karamitsos (6. Dan) des Shotokan-Karatedojos Coburg im TSV Scherneck haben die beiden Kronacher Helmut Beck und Reinhard Ebert mit Bravour bestanden.
Die beiden Kronacher Karateka von Bushido Frankenwald hatten sich seit einem Jahr intensiv auf die Dan-Prüfung vor.
Einmal in der Woche trainierten sie mit Walter Sosniok (Shotokan-Karatedojo Coburg im TSV Scherneck), der ihnen die letzten Feinheiten vermittelte. Vor einem Jahr hatte bereits Udo Hofmann von Bushido Frankenwald nach der intensiven Vorbereitung mit Walter Sosniok die Dan-Prüfung erfolgreich bestanden. Ein gutes Jahr trainierte nun dieses Trio regelmäßig in Ahorn und bereitete sich dabei gezielt auf die Prüfung zum Schwarzgurt beim Bundestrainer Efthimios Karamitsos (6. Dan) vor.

Die Dan-Prüfung im Rahmen des Karatelehrgangs mit Bundestrainer Efthimios Karamitsos des Shotokan-Karatedojos Coburg im TSV Scherneck haben die beiden Kronacher Helmut Beck und Reinhard Ebert mit Bravour bestanden. Von links: Helmut Beck, Walter Sosniok und Reinhard Ebert.

(Foto Desombre)

Print Friendly, PDF & Email